Worte eines Propheten: Der Seher von Rensburg


Um nochmal auf die Schauungen: „Worte eines Propheten: Der Seher von Rensburg“ zurückzukommen. Die Lage ist ernst und wir leben in der Endzeit. Was um uns gerade herum geschieht macht vielen Menschen Angst. Meldungen in den Medien sind manipuliert, doch über das Internet lässt sich das wahre Ausmaß erkennen, in welcher Lage wir uns in Deutschland befinden. Heute las ich die Meldung:

+++EILT+++ Interninformation aus dem gehobenen Bundeswehrbereich- Entwendung sämtlicher Ausrüstungsgegenstände des 7. Fallschirmbataillons

NACHTRAG: Es ist keine FAKE was hier berichtet wird- Dieser “Diebstahl” muss aus den oberen Etagen geplant und durchgeführt worden sein- Diese Rückmeldung gab uns soeben unser Informant (14:20h)
Die Kaserne an der polnischen Grenze (Region Frankfurt –Oder) – an dem Fluß Oder- wurde seinerzeit von dem 7. Fallschirm Regiment genutzt, sie diente in den letzten Jahren als Lager für nicht genutzte Ausrüstungsgegenstände.
Aus anonym bleibenden obersten Quellen der Bundeswehr, wurde uns mittgeteilt, daß der Munitionsbunker (ca. vor 3 Wochen) im nicht genutzten Zustand aller Ausrüstungsgegenstände…

(23. Leopard 2. Panzer, Schützen- und Radpanzer- das komplette Waffenlager – Sturmgewehre, Pistolen, Maschinengewehre, sowie Uniformen und sämtliche Ausrüstung der Soldaten )
…komplett entleert wurde.

….2 Transallmaschinen die dort stationiert waren
…sind weg .
Diese Transallmaschinen waren mit Transpondern ausgerüstet, diese widerum geben nur Rückmeldung bei Aktivität des Flugzeuges-
…und die kam aus Polen!!!

Es wird uns mitgeteilt, daß Russland über diesen Vorfall in Kenntnis gesetzt wurde-
die obere Ebene der Bundeswehr hat über diesen exorbitanten Vorfall erst den Russen informiert-

Im ganzen Internet findet man kaum Informationen über den Buren Nicolaas van Rensburg. Besonders viel hat er über den 3. Weltkrieg gesehen. Nicolaas van Rensburg kam am 30. August 1864 als Kind einer Burenfamilie im südafrikanischen Wolmaransstad zur Welt. Statt die Schule zu besuchen musste er seinem Vater auf dem Bauernhof helfen.

Während er zwar ansatzweise die Buchstaben und Worte in der Bibel lesen kann bleibt er des Schreibens unkundig. Sein einziges Buch war und blieb die Bibel. Erst viel später bat er seine Tochter, seine Visionen aufzuschreiben. Aus diesen Aufzeichnungen entstand das Buch „Voice Of A Prophet“. Die Übersetzung „Worte eines Propheten, der Seher van Rensburg“
Im ersten Teil behandeln wir die Prophezeiungen zu den Medien und die EU:

– Die Medien verbreiten absichtlich Desinformationen, die „Kerzen der Information wurden ausgelöscht“
– Europa steht nur noch unter einer Regierung. Obwohl sie nach außen gut dasteht, ist sie teuflisch und korrupt.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s