Neue Welt Ordnung mit Silberstandart


6Viele denken, dass es nach dem Crash und 3. Weltkrieg einen Goldstandart geben wird. Ich glaube eher dass die Weltwährung Silbergedeckt sein wird. Gold wird unbezahlbar werden. Schauen wir uns die NWO Münze einmal genauer an…1=Israel, 2=Europa, 3=USA, 4=Russland, 5=SaudiArabien, 6=Japan, 7=Südamerika, 8=China, 9=Australien, 10=Afrika- Die Reihenfolge der Zerstörung? Und dann die 666 darunter. 1=Israel

.. es ist ja auch geplant Jerusalem als „Hauptstadt“ der NWO auszuweisen- Auf Face book ist weiteres zu lesen: das ist ne Sondermünze die man Bestellen kann auf Amazon! Ich denke aber dass das ne Fälschung ist! Warum? 1. Laut Kundenrezensionen kein Echtsilber sonder nur versilbert 2. Hat die Pyramide keine 13 Stufen und 3. Diese komische Augenbraue über dem Augen…entweder haben die einfach tierisch schlampig gearbeitet, was jetzt nicht so zu der Machtelite passt oder es ist halt ne Fälschung!

Advertisements

2 Kommentare zu “Neue Welt Ordnung mit Silberstandart

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s